Bilder-Galerien

  • Rothenburg od.T.,Wildbad, Nürnberg, Creglingen, Bad Mergentheim (17 Bilder)
    Galerie Rothenburg od.T.,Wildbad, Nürnberg, Creglingen, Bad Mergentheim anzeigen Rothenburg o.d.T., ehemalige Reichsstadt an der Romantischen Straße und führt zum Plönlein mit dem Sieberstor



  • Explodierende Lichter (8 Bilder)
    Galerie Explodierende Lichter anzeigen Gebäude und Gegenstände filigran dargestellt in unterschiedlichen Farb- und Formkompositionen führt den Betrachter in eine andere Welt.



  • Dunkelfeldfotografie (9 Bilder)
    Galerie Dunkelfeldfotografie anzeigen Dunkelfeldfotografie


  • Enten und Gänse auf dem Rubbenbruchsee in Osnabrück (17 Bilder)
    Galerie Enten und Gänse auf dem Rubbenbruchsee in Osnabrück anzeigen Immer wieder ein Highlight für die Kinder sind die Enten und Gänse auf dem Rubbenbruchsee in Osnabrück.


  • Libellen und Schmetterlinge (13 Bilder)
    Galerie Libellen und Schmetterlinge anzeigen In jüngster Zeit beschäftige ich mich mit Libellen und Schmetterlingen. Mit einem Makro-Objektive 150 mm bin ich in unserer näheren Umgebung unterwegs, um die kleinen Insekten im Bild festzuhalten. Hier nun eine kleine Auswahl der Fotos, die ich in verschiedenen Exkursen festgehalten habe.


  • Urige Baumformationen (7 Bilder)
    Galerie Urige Baumformationen anzeigen Urige Wälder, Wildnis, Wasserlandschaften, weite und stille Natur soweit das Auge reicht.


  • Kloster Lehnin, Brandenburg und Potsdam (15 Bilder)
    Galerie Kloster Lehnin, Brandenburg und Potsdam anzeigen Im Rahmen einer einwöchigen Tagung im April 2016 trafen sich 103 Frauen und Männer der Senioren-Initiative im CVJM in Kloster Lehnin in der Mark Brandenburg. Neben der geistlichen Gemeinschaft und der Beschäftigung mit aktuellen Themen besuchten wir Potsdam und Brandenburg.


  • Fruehlingsblumen (10 Bilder)
    Galerie Fruehlingsblumen anzeigen Der Winter ist vorbei. Die ersten Frühlingsboten recken ihre Blüten der warmen Sonnen entgegen. Jeder freut sich über die neue Blütenpracht.
    Für mich als Hobbyfotograf ist der Frühling immer wieder ein Wunder der Natur. Neues Leben entsteht in Wald und Flur.


  • Wolkenformationen (5 Bilder)
    Galerie Wolkenformationen anzeigen Immer wieder kann der Beschauer zu den unterschiedlichen Tageszeiten seltsame Wolkenformationen am Himmel betrachten. Einnige Formationen habe ich mit meiner Kamera festgehalten.


  • Winterimpressionen (5 Bilder)
    Galerie Winterimpressionen anzeigen Obwohl der Winter 2016 sehr warm und feucht war, gab es in der Region Osnabrück an einigen Tagen Schnee und Eis. Bei sonnigem Wetter
    habe ich diese Eiszapfen fotografiert. Durch Reflektieren der Sonnenstrahlen zeigt der Eiszapfen sehr schön das Blau im Zapfen.





Powered by Papoo 2016
66993 Besucher